Kontakt
  • Black Days: außergewöhnliche Rabatte bis zu -40%
Fr. (chf)
  • Login
  • 0Mein Warenkorb

FAQ

Sie möchten auf maisonenvogue.de bestellen

  • Woher weiß ich, das die Zahlung auf maisonenvogue.de sicher ist ?

    Wenn Sie Ihre Kontoinformationen angeben, erscheint in der unteren Browserleiste ein kleines Schloss-Symbol. Es weist darauf hin, dass die von Ihnen eingegebenen Daten vor der Übertragung an unsere Partnerbank Crédit Agricole sicher verschlüsselt werden.
  • Wie verwende ich meine Gutscheincodes ?

    Sie können die Gutscheincodes eingeben, wenn Sie sich in Ihrem Warenkorb befinden und alle Artikel Ihrer Bestellung dort erscheinen.
  • Ich möchte nicht mit Bankkarte bezahlen. Welche anderen Zahlungsweisen stehen mir zur Verfügung ?

    Beim Bestellvorgang können Sie sich bei der Auswahl der Zahlungsweise für die Zahlung per Scheck entscheiden. Der Scheck muss an "Maison En Vogue SAS" ausgestellt und von einer Kopie (Vorder- und Rückseite) Ihres Personalausweises begleitet werden.
  • Wie entscheide ich mich zwischen zwei Stühlen, die mir gefallen ?

    Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung ? Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach. Wir kennen unsere Produkte und beraten Sie gern.
  • Meine Lieferadresse ist nur schwer mit einem LKW erreichbar.

    Kontaktieren Sie uns umgehend (und idealerweise noch vor Abschluss Ihrer Bestellung), damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die Lieferadresse gut zu erreichen ist.
  • Sind meine Produkte mit einer Garantie ausgestattet ?

    maisonenvogue.de bietet die Gewährleistung für versteckte Mängel gemäß Artikel 1641 des französischen BGBs: "Der Verkäufer ist dazu verpflichtet, eine Garantie auf versteckte Mängel an der Ware zu geben, die dadurch für ihren normalen Gebrauch nicht oder nur so stark eingeschränkt genutzt werden kann, dass der Kunde die Ware so nicht oder nur zu einem günstigeren Preis erworben hätte, wenn er über die Mängel informiert worden wäre".
  • Gibt es einen Showroom, wo man die Produkte sehen kann ?

    Derzeit sind unsere Geschäftsräume der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Wünschen Sie mehr Informationen zu einem Sofa, Sessel oder des Patina-Finishes eines Tisches? Wir geben Ihnen alle gewünschten Informationen und schicken Ihnen ggf. Makrofotos.
  • Möchten Sie einen Artikel heute reservieren, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen ?

    Maison en Vogue bietet einen kostenlosen Aufbewahrungsservice an: Wir behalten die gewünschten Artikel auf bis Ihre Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Ihr Artikel wird für Sie vorbereitet, reserviert und bis zum gewünschten Lieferdatum bei uns aufbewahrt. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder über unser Kontaktformular, wenn Sie diesen Service nutzen möchten.

Sie möchten auf maisonenvogue.de bestellen

  • Ein Artikel meiner Bestellung wurde beschädigt geliefert.

    Sollte das Paket beschädigt geliefert werden, müssen Sie diese Schäden sofort durch den Transportdienstleister feststellen lassen und uns umgehend kontaktieren.
  • Meine Bestellung gefällt mir nicht mehr. Wie kann ich den Artikel zurückschicken ?

    Sie können Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung der Artikel ändern und sie zurückschicken. Alle Artikel müssen im Lieferzustand und originalverpackt zurückgeschickt werden.
  • Im Bestellstatus ist meine Bestellung seit mehreren Tagen mit "versendet" markiert, aber ich habe sie noch nicht erhalten.

    Gehen Sie in die Sendungsverfolgung des Transportdienstleisters (Dachser, La Poste, UPS, usw.), um genauere Informationen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns, falls dabei Probleme auftreten.
  • Ich möchte meine Bestellung stornieren, obwohl ich die Artikel noch nicht erhalten habe.

    Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Mit dieser Möglichkeit werden die vom Gesetzgeber vorgesehenen Bedingungen für die Stornierung nach Erhalt der Ware ausgeweitet , wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten. Bitte geben Sie dabei die entsprechende Bestellnummer an. Es ist möglich, dass Sie um eine schriftliche Bestätigung gebeten werden.
Zum Anfang der Seite
Kontakt